Referentinnen und Referenten 2020

Die Information Security in Healthcare Conference lebt von Referentinnen und Referenten, die Brücken schlagen zwischen Politik, Medizin, Technik und Informationssicherheit..

Keynotes

Dr. Nicolas Krämer ist seit 2014 Kfm. Geschäftsführer der Städt. Kliniken Neuss - Lukaskrankenhaus - GmbH. Zuvor war er seit 2002 in verschiedenen leitenden Positionen im Krankenhauswesen tätig sowie als Mitarbeiter von KPMG/BearingPoint. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge, Herausgeber des Buches "Krankenhausmanagement 2.0" und Mitglied des KU Fachbeirates, des VKD, des DVKC, des Arbeitskreises für Ökonomie im Gesundheitswesen Schmalenbach Gesellschaft sowie der Prüfungskommission der Wirtschaftsprüferkammer. Außerdem hält er verschiedene Lehraufträge, u.a. beim BBDK und an der Dresden International University.